Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bigels66 am 19.08.2010, 12:52 Uhr

Frisurfrage- Jungen

Ach, ich musste so lachen, Du sprichst mir aus der Seele. Meine zwei Prachtexemplare sind auch fast 12 (Nov.) und 14.
"Haarmündig" - cooler Ausdruck.
Der Große "duscht" stundenlang, danach kannste nicht mehr ins Bad vor lauter Dampfschwaden. Aber immerhin "riecht" er lecker :)))
Der Kleine schafft es aber auch zu baden und kommt mit trockenen Haaren sprich ungewaschen wieder raus. Beim Duschen sind sie zwar nass - aber ob Shampoo benutzt wurde - nicht ersichtlich ;((
Friseur ist für beide untragbar - da gehen wir nicht hin ......
Der Kleine lässt mich mit dem Haarschneider noch grad mal die Ohren & Augen "freilegen" und mehr nicht ;)
Beim Großen wächst im wahrsten Sinne des Wortes zur Zeit alles vor sich hin :))
Ich hoffe auch, dass sobald sie die Phase des "Vergleichens" bekommen, dass es dann mit der Frisur und der Pflege besser wird.
Bei meinem Großen sind in der Klasse schon ein paar richtig coole Jungs mit tollen Haarschnitten und so - hoffe dass das bald mal auf meinen überschwappt :))

Also Hoffnung nicht aufgeben - da müssen wir wohl durch "grins"

lg
Bigels
(Nummer 3 ist Gott sei Dank noch ein KiGa-Kid und seeeeeehr pflegeleicht was die Haare betrifft)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.