Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 18.08.2010, 22:38 Uhr

Frisurfrage- Jungen

Das hier habe ich vor einiger Zeit im AE gepostet:


Eure Meinung bitte: Bin ich zu hart?
Meine Söhne lassen sich seit ca. einem Jahr die Haare wild wachsen, gehen nie zum Friseur, sehen durch die Augen nur, wenn sie den Schopf zur Seite schütteln, ähneln immer mehr Mädchen oder auch Mireille Mathieu....kurz: Ich mag es nicht, frage ewig, wann wollt ihr zum Friseur? Letztendlich müssen sie es selbst wissen, sie rennen ja so rum, nicht ich.

Heute meinte großer Sohn: Mama, ich will jetzt zum Friseur, die Haare sollen kürzer. Ich hab mich gefreut, drücke meinem Kind 10€ in die Hand (soviel kostet der Schnitt) und er fährt los. Nach 20 Minuten kommt er wieder und ich frage: Bist du nicht drangekommen? Antwort: Doch, ich hab sie mir doch schneiden lassen.

??????????????????????????????????????
Er sieht GENAUSO aus wie vorher!!! Hat sich höchstens 2 Millimeter der Spitzen abschneiden lassen! Ich bin sauer geworden und habe SOFORT meine 10€ von ihm zurückverlangt. Mein Sohn hat ca. 120€ auf seinem Konto, da kann er diesen "tollen" Erfolg gefälligst selbst bezahlen. Ende vom Lied: Er ist stinksauer, redet kein Wort mehr mit mir, ich bin sauer und die Stimmung ist gerade im Keller.

I hate the Pubertäääääääät!!!!!!!!!!





Ist also alles normal aber Shampoo ist Pflicht und zwar jeden Tag! Die Jungs sind übrigens 12 und 13.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.