Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von polgri am 18.08.2010, 12:36 Uhr

Frisurfrage- Jungen

hallo,

"haarmündig"?!, klasse aussage, musste gerade mächtig schmunzeln!

auch ich habe ein ähnliches exemplar zu hause, 11 jahre alt, dunkles welliges haar, welches er nach dem duschen ( 4x in der woche training) nie kemmt. er sieht dann aus.... .... habe ihm jetzt ein richtig tolles shampoo gekauft und siehe da, es funktioniert, weil es beim durch kemmen nicht mehr so weh tut und schneller geht.

ansonsten, keinen machtkampf daraus machen, er ist ja schließlich "haarmündig" .

lg polgri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.