Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 19.08.2010, 10:11 Uhr

Frisurfrage- Jungen

aller zwei tage haare waschen mit shampoo (beim duschen) ist pflicht. ansonsten gibts mecker. egal bei wem, egal in welchem alter.

mein großer, 16, locken, bis vor dem sommer schulterlanges haar - wollte es etwas gekürzt haben, bildete sich ein, er könnte sich einen pony schneiden lassen, damit die stirn "verschwindet". geht aber nicht, denn auch mit kurzen stirnhaaren würde die stirn nicht verschwinden, sondern nur kräusellocken wild im gesicht hängen.

mein 11jähirger, dünne spaghetti-haare sieht zum glück ein, dass ab und zu die wildheit gestutzt werden muss. nix gegen lange haare, aber bitte trotzdem geschnitten und nicht ausgefranst im wildwuchs.

zum glück kommt meine bekannte auf abruf ins haus, sie hat selbst 3 kinder in dem alter und weiß auch was angesagt ist, kann gut beraten und auch überzeugen. ich sag ihr, was unbedingt weg muss (beim kleinen), damit er wenigstens aus den augen gucken kann und sie macht dann einen coolen schnitt draus.

wenn er vom training kommen würde mit nur nassgemachten haaren, dann müsste er abends eben nochmal haare waschen. entweder so oder er verpflichtet sich, beim training ordentlich zu waschen. ansonsten: 3 mmm kopfrasen bitteschön.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.