Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 05.11.2009, 13:08 Uhr

Ergänzung

Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt. Aber, ich möchte mich bei SchülerVZ umsehen _bevor_ meine Tochter sich dort anmeldet um für mich beurteilen zu können, ob sie dort gut aufgehoben ist, ob ich ihr die Anmeldung dort erlaube. Ich gehöre nicht zu der Generation, die sich selbst schon in solchen Portalen getummelt hat und habe auch kein Interesse daran mich auf entsprechenden Portalen für "Erwachsene" anzumelden.

Wenn ich denn der Meinung bin, dass sie gut aufgehoben ist und sie eine Einladung erhalten hat (was kein Problem sein wird), dann würde ich selbstverständlich gerne mit ihr zusammen die Anmeldung vornehmen und die Seite ggf auch mit ihr gestalten (keine Ahnung, was es da so zu gestalten gibt ;-) ). Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sie das auch möchte. O.K., ich könnte meine Erlaubnis davon abhängig machen ... Aber, der Tag wird kommen, da wird sie mich vermutlich gar nicht mehr um Erlaubnis bitten, wenn ich sie ihr in anderen Fällen nicht erteilt habe und sich heimlich irgendwo anmelden. Ist ja kein Problem im www.

Ihr Passwort wollte ich noch nicht einmal unbedingt haben und falls ich es haben sollte, dann würde ich sicher nicht ohne sie zu fragen in ihren pers. durch das Passwort geschützten Bereich schauen.

Liebe Grüße
Ebba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.