Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alicia1996 am 02.11.2009, 15:27 Uhr

Advendskalender für 13jährige???

Hi
wollen eure noch einen,und wenn würde mich mal interesieren womit ihr die säckchen füllt,ich habe echt null ideen.Unsere tochter ist auch schon sehr weit für ihr alter,aber freuen wird sie sich sicher.

lg

 
9 Antworten:

Re: Advendskalender für 13jährige???

Antwort von Ebba am 02.11.2009, 15:52 Uhr

Ich mach's mir wieder relativ einfach und bestelle eine Adventskalenderfüllung bei Nici.

http://www.nici-shop.de/nici-shop.php/sid/f8d3e754650433fe87d33a3e77093e48/cl/details/anid/745470f3d28bc7317.06183638/NICI-Adventskalender-Fuellung/

Ein Teil davon kommt in den Adventskalender und ein Teil wird im Laufe des Jahres verschenkt.

Jeden 2. Tag kommen nur Süßigkeiten in den Kalender und ein paar andere Sachen finde ich sicher auch noch in den nächsten Wochen (Haargummis, Stempel, Wunschhaarshampoo, Stifte u.ä.)

Liebe Grüße
Ebba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Advendskalender für 13jährige???

Antwort von pamicama am 02.11.2009, 17:42 Uhr

Unsere wird im Januar 13J und ein herkömmlichen mag sie auch nimmer.
Ich hab jetzt Ohrringe,Ketten, Haarbänder,Duftproben,Schminke und sowas besorgt und der wird dann damit bestückt.
Am 24.bekommt sie dann noch ein schönes Case dazu, wo sie das dann alles reinpacken kann.
Somit hat sie dann ihre eigenen Sachen und nicht mehr die Kramkiste wo die Gummis etc von den kleinen Schwester noch dabei sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Advendskalender für 13jährige???

Antwort von +emfut+ am 02.11.2009, 19:32 Uhr

Vorletztes Jahr habe ich Fumis Kalender auch mit den Nici-Sachen bestückt. Letztes Jahr wollte sie dann einen von Magclicks, war aber nicht so begeistert. Dieses Jahr will sie lieber wieder das Nici-Zeugs. Soll mir recht sein - ich finde das bezahlbar und okay.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie wäre es mit .....?

Antwort von Beauschi am 02.11.2009, 22:48 Uhr

www.adventskalender-gestalten.de

Da kannst Du ein Bild hochladen, gestalten und fertig.
Wird mit Guborschokolade schon fertig geliefert.

Den mache ich für mein 14 jähriges Patenkind als Überraschung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Advendskalender für 13jährige???

Antwort von MissMarple+ am 03.11.2009, 0:21 Uhr

Moin!
Meine beiden Jungs werden in diesem Jahr - erstmalig- getrennte Wege gehen bezüglich der Adventskalender...
Unser 11 jährige wünscht sich und wird den ???Kalender bekommen ...

Der 14 jährige wünscht sich, wie immer, den selbst Gefüllten ...
Hinein tun werde ich:
zur einen Hälfte:
Naschis aller Art ( Ü-Ei, Tick-tack, Kaugummi,Lolli und den Weihnachts-Schoko-Kram etc.)
zur anderen Hälfte:
Duftproben,Haargel,coole und ausgefallene Schnürsenkel, vielleich ein paar Nieten( für Jacke und/oder Kopfbedung), Gurte von Globetrotter,Camp-Essbesteck und anderer Kleinkram den ein Pfadi gut gebrauchen kann ...
Und das Ganze abwechselnd angehängt!

Liebe Grüße
MissMarple

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Beauschi

Antwort von Ebba am 03.11.2009, 15:05 Uhr

Weist Du, wie groß der Kalender ist? Ich habe dazu auf der homepage nichts gefunden.

Liebe Grüße
Ebba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ebba

Antwort von Beauschi am 03.11.2009, 19:29 Uhr

Ich hab denen gerade ein Mail geschickt und nach den Maßen gefragt, ich melde mich dann bei Dir, o.k.?

Gruß
Beauschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke owT LG Ebba

Antwort von Ebba am 03.11.2009, 20:17 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Advendskalender für 13jährige???

Antwort von hktwinma am 04.11.2009, 16:50 Uhr

bei uns gibt's selbstgemachte Kalender und rein kommt:
- Kofferanhaenger
- mini Stapler
- mini post its
- Nagelfeile
- Haaerbaender
- Nagellack
- creme/Duschgel/ Shampoo/ Conditioner
- Schokolade
- Kugelschreiber
- Magnete
- Kleinschnoedelkram
- Sticker
usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.