Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicosma am 03.11.2009, 10:52 Uhr

Was wünschen sich Eure Kids ab 10 zu Weihnachten??

Hallo...so langsam kommen die ersten Wünsche auf.
Man merkt das sie älter werden . Sind ja keine Typischen Kindersachen mehr auf der Wunschliste.
Nico hat mal eine Reihenfolge erstellt.

Hellys
Wii Zelda
Monopoly City
Puzzles mit Welfen

ganz unten ganz klein .....was von Schleich für meine Safaristation

Das erste mal keine Lego, war ganz erstaunt

Wie siehts bei Euren Kids aus??

 
11 Antworten:

Re: Was wünschen sich Eure Kids ab 10 zu Weihnachten??

Antwort von Putzteufel am 03.11.2009, 11:42 Uhr

oh je- die Wunschliste meines fast 10-jährigen ist ewig lang - am liebsten alles was es von Playmobil gibt - hat er aber ein Kaufverbot weil er eh schon so viel hat.

Ich habe heute einen Nintendo DS gekauft - DSI muss nicht sein denn es gehört in meinen Augen kein Gerät in Kinderhände mit dem man auch ins Internet kommt - wird zu viel Blödsinn gemacht wie erst vor kurzem bei meinem Großen -gehört aber nicht hier her- den wünscht er sich als zweitgernstes und habe heute zugeschlagen und gerade noch den letzten schwarzen erwischt.

Gruß Putzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünschen sich Eure Kids ab 10 zu Weihnachten??

Antwort von Cassie am 03.11.2009, 13:14 Uhr

- einen neuen Schreibtisch (bekommt sie - sie hat sich einen schönen bei Ikea ausgesucht)
- einen neuen Schreibtischstuhl (bekommt sie auch - muss sie aber noch probesitzen)
- DVDs von High School Musical und Hannah Montana (örks - schaun wir mal)
- Bücher
- CDs

Das erste mal kein Schleich oder Playmobil.

Wenn sonst nichts mehr von ihr kommt, muss ich mir noch irgendwas ausdenken, denn so finde ich das ganze etwas dürftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünschen sich Eure Kids ab 10 zu Weihnachten??

Antwort von Tachpost am 03.11.2009, 13:30 Uhr

Nicht Weihnachten,aber zum Geburtstag im November.

Im TV liefen des öfteren Berichte über das Miniaturwunderland in hamburg.
Mein Sohn war jedesmal total angetan,und hat sich die Sendungen auch aufgenommen.
Da wir schon einen DS haben,ich die WII verweigere,und auch bei uns Playmobil fast schon Auszug gehalten hat,hab ich mich zu folgendem entschlossen :
Wir wohnen in Hessen,nähe Frankfurt.....Ich hab Tickets für den ICE nach HH gekauft,für die Weihnachtsferien,wir starten frühs um 7,und sind gegen 23 Uhr zurück.Und sehen uns das Miniaturwunderland an.
Weil ich früh gebucht habe,wars sogar günstiger als ein DS,und ich bin seeeeehr gespannt,auf das Gesicht meines Sohnes.

LG
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünschen sich Eure Kids ab 10 zu Weihnachten??

Antwort von ChrissyF.71 am 03.11.2009, 13:34 Uhr

Mein Sohn wird 2 Wochen vor Weihnachten 10 Jahre. Sein Wunschzettel ist ellenlang, hauptsächlich Playmobil und Lego. Und da ganz speziell alles, was mit Feuerwehr zu tun hat, weil er seit kurzem voll begeistert bei der Jugendfeuerwehr ist.

Meine Große ist 12 und wünscht sich hauptsächlich Sachen von Werder Bremen, oder was sonst noch so mit Fußball zu tun hat.

LG!
Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünschen sich Eure Kids ab 10 zu Weihnachten??

Antwort von Nicci1974 am 03.11.2009, 13:48 Uhr

Handy , Nintendo Spiel ( mir fällt der Name grad nicht ein)
und sie bekommt 2 Meerschweinchen inkl. Stall ( den baut mein Onkel).

Und Bücher von Drei !!!, eins davon bekommt sie zu Nikolaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünschen sich Eure Kids ab 10 zu Weihnachten??

Antwort von Stöppel am 03.11.2009, 14:38 Uhr

Mein Großer (12 J.) wünscht sich ein neues Bett, welches wir letzte Woche auch ausgesucht und bestellt haben. Ansonsten wird er sich noch das ein oder andere Spiel für die PSP oder Wii wünschen (müssen dann aber Großeltern oder Paten übernehmen)
Mein Kleiner (8 J.) wünscht sich einmal den kompletten Bayern-München-Fankatalog

LG
Stöppel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünschen sich Eure Kids ab 10 zu Weihnachten??

Antwort von max am 03.11.2009, 17:36 Uhr

sie wünscht sich eine swatch, ganz viele bücher, einige cds (kiddy contest), dvd vorstadtkrokodile
ev. ein xylphon

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch der DSlite ist grds. internetfähig.......

Antwort von Julie am 03.11.2009, 21:25 Uhr

dafür hat der DSi ein paar andere nette Features "zusätzlich".
Julie
seit neuestem stolze Besitzerin eines DSi
meine arme Tochter hat immer noch "nur" den DSlite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Den nächsten Reiturlaub...

Antwort von Trini am 04.11.2009, 10:19 Uhr

bekommen die Kunos (12 und 9) von meinen Eltern + Omi zu Weihnachten und Geburtstag.

Ansonsten ist es mit Spielzeug irgendwie aus. Lego Technic haben sie angesprochen, wobei ich beim Großen relativ sicher bin, dass es originalverpackt bleibt, während der Lütte wirklich baut.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünschen sich Eure Kids ab 10 zu Weihnachten??

Antwort von 4+mehr-Mama am 04.11.2009, 10:26 Uhr

MP3-Player, Nintendo DS lite (obwohl sie 'nen Gameboy haben...), Teile für die Modelleisenbahn, Fotoapparat, Skihelm.......

Aber dann die 10jährige auch noch Schleich, Diddl, Fillys, Pferdebettwäsche usw. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünschen sich Eure Kids ab 10 zu Weihnachten??

Antwort von Tathogo am 04.11.2009, 14:15 Uhr

Meine sind 10 und 12 und wünschen sich nen Ausflug(das Ziel ist noch nicht festgelegt-wahrscheinlich Legoland)...den bekommen sie dann auch.

Spielzeug is aus...Mein Sohn bekommt von meinen Eltern noch ein Buch über Wetterphänomene und meien Tochter Reitkappe und Weste ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Und was wünschen sich die Mädchen zu Weihnachten???

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht und meine hat auch noch ne Woche vor Weihnachten Geburtstag.(13) mit Klamotten kann ich ihr nicht unbedingt eine Freude machen und die gibst sowieso wenn sie sei bracht. Wünsche hat sie keine wirklichen außer vielleicht einer ...

von Claudia36 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Was wünschen sich eure Jungs zu Weihnachten???

Hallo! Wir sind völlig ratlos da Niklas (12 J.) nur 2 Wünsche hat. Entweder möchte er eine Cross oder eine X-Box. Eine Cross kommt nicht in Frage, weil wir es zu gefährlich und auch sinnlos finden. Eine X-Box auch nicht, denn dann würde er wieder nur vor der Glotze ...

von Pimmi... 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.