Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pimmi... am 28.10.2008, 18:11 Uhr

Was wünschen sich eure Jungs zu Weihnachten???

Hallo!

Wir sind völlig ratlos da Niklas (12 J.) nur 2 Wünsche hat. Entweder möchte er eine Cross oder eine X-Box. Eine Cross kommt nicht in Frage, weil wir es zu gefährlich und auch sinnlos finden. Eine X-Box auch nicht, denn dann würde er wieder nur vor der Glotze hängen.

Was schenkt ihr euren Söhnen, bzw. was wünschen sie sich?

LG
Claudia

 
15 Antworten:

Re: Was wünschen sich eure Jungs zu Weihnachten???

Antwort von LoveMum am 28.10.2008, 18:43 Uhr

Tja, hier sieht es ähnlich aus...sie wollen nur Gutscheine vom Media-Markt, New Yorker oder Bargeld. Und meine Jungs werden erst 11 und 12! Die Kids meines Freundes sind 12 und 14. Auch da gibt es nur solche Wünsche. Heutzutage haben die Kids anscheinend kein Interesse mehr an Spielen, Büchern o.ä.

Bargeld schenke ich niemals, Gutscheine ungerne...mal sehen. Der Kleine braucht ein neues Fahrrad, der Große Unmengen an neuen Klamotten, evtl. ein neues Handy...Gutscheine für Kino oder Schwimmbad fällt mir nur noch ein...BLÖD!

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünschen sich eure Jungs zu Weihnachten???

Antwort von be@ am 28.10.2008, 18:54 Uhr

Hallo !
Mein Sohn ist 13 Jahre und hat auch solche Wünsche - Wii, FlachbildschirmTV. Naja - jatzt hat sein DS den Geist aufgegeben und so wird's einen Neuen geben. Aber sonst auch Geld und Klamotten.
Bei meiner Tochter ist's genau anderes - Wünsche enmass.
Lieben Gruß Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünschen sich eure Jungs zu Weihnachten???

Antwort von glückskinder am 28.10.2008, 18:56 Uhr

Ein Fahrradtaro, ein ausgestopftes Tier und Geomax wünscht er, 10, sich. Ein Buch und eine CD wäre auch noch schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünschen sich eure Jungs zu Weihnachten???

Antwort von sylea am 28.10.2008, 18:58 Uhr

hallo,
mein sohn ist 16 jahre alt.
letztes jahr weihnachten hat er eine x-box bekommen, die wir aber gegen eine ps3 umgetauscht haben, da die x-box schon am 1. weihnachtstag "durchgeknallt" ist, soll wohl oft vorkommen.
dieses jahr hatte er sich erst ein handy gewünscht, aber das hat sich geändert, er hätte lieber ein paar klamotten.
da ich das handy schon bestellt hatte, werde ich wohl meiner familie ans herz legen zusammen zu legen so dass er dann auch die klamotten bekommt.
ursprünglich wollten wir ihm einen führerschein schenken (bezahlen) für eine 50ger, aber der fahrlehrer meinte es wäre jetzt rausgeschmissenes geld, weil er ja auch bald den richtigen führerschein machen kann.
dann ist da wohl zu nächstes jahr weihnachten ein teil von dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünschen sich eure Jungs zu Weihnachten???

Antwort von ajnam75 am 28.10.2008, 19:35 Uhr

er wünscht sich klamotten von werder bremen und kleinere utensilien...bekommt er natürlich und eine couch+tisch für sein zimmer.

richtige spielewünsche hat er nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünschen sich eure Jungs zu Weihnachten???

Antwort von pomelo am 28.10.2008, 21:45 Uhr

Ach was bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht
Mein großer Sohn ist knapp 13 und wünscht sich einen eigenen Computer (Schnäppchenwunsch!) für sein eh schon kleines Zimmer. Kommt gar nicht in Frage!
Wir haben einen Familien-PC, das reicht!
Ansonsten würde er auch gnädig mit einem Fernseher, logischerweise Flachbildschirm, vorlieb nehmen
Ich glaub die Kids haben 'ne Macke!
Klamotten findet er langweilig, weil man die ja eh braucht bzw. bekommt, wenn die alten hinüber oder zu klein sind...
Und eine Woche nach Weihnachten hat der Kerl Geburtstag. Da kann ich mir dann gleich wieder 'nen Kopf machen.
Bei meinen anderen beiden Jungs (fast 10 und 1J.) ist das alles noch viel entspannter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnlich

Antwort von Trini am 29.10.2008, 8:15 Uhr

Mein Großer (bald 12) spielt auch nicht mehr.
Aber, beide Söhne wollen nächsten Sommer in den reiturlaub ... und damit ist schon ein großer Teil der Gescheke "vergeben".

Ansonsten mag er coole Sachen durchaus auch geschenkt.
CDs, Bücher, DVDs und eine DVBT-Antenne für sein Notebook sind gefragt.

Und ein neuer Rucksack für Schule und/oder Notebook wäre auch gut.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähnlich

Antwort von Spellbound am 29.10.2008, 8:26 Uhr

Letztes Jahr durfte unser Großer (10) drei Tage in so ein Fußball Camp. Damit war sein Weihnachtswunsch erfüllt. Kleinigkeiten die er sowieso braucht gibt es noch dazu, wie z.b. Sportbekleidung und evtl. etwas für sein Pony. Halfter und Strick o.ä.. Geht aber auch nur wenn dieses fußballteil bezahlbar ist. Hoff !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünschen sich eure Jungs zu Weihnachten???

Antwort von line1 am 29.10.2008, 9:00 Uhr

Der größte Wunsch meines Sohnes ist eine Fliegenrute, d.h. eine spezielle Angelrute. Sein größtes Hobby ist das Angeln. Er ist 10 Jahre. Wenn man ihn fragt was er sich wünscht ist das meist was zum angeln. Seine Freunde schenken zum Geburtstag meistens Gutscheine aus seinem Lieblingsangelladen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünschen sich eure Jungs zu Weihnachten???

Antwort von Iris71` am 29.10.2008, 10:02 Uhr

Stefan 14J. bekommt ne neue Armbanduhr,und Spiele für seine Wii und seinen DS. Von Oma und Opa gibts Geld, dafür will er sich neue Klamotten kaufen.

LG Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünschen sich eure Jungs zu Weihnachten???

Antwort von RenateK am 29.10.2008, 10:05 Uhr

Hallo,
meiner ist 10 und wünscht sich ein Diabole (zum Jonglieren), ganz viele Schwimmkerzen, Bücher und noch eine CD mit mittelalterlicher Musik.
Gruß, Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünschen sich eure Jungs zu Weihnachten???

Antwort von Birgit67 am 29.10.2008, 11:25 Uhr

mein Kleiner mit 8 wünscht sich ein BMX-Rad, sämtliches von Lego und Playmobil was es gerade so gibt.

Mein Grosser wollte ein Nintendo, wa wir einen noch gänzlich Konsolenlosen Haushalt haben.

Jetzt gibt es wahrscheinlich für beide zusammen eine Playstation mit Spiele und als kleines extra für den Kleinen eine Nutella-Bettwäsche :-))

Finde ich noch etwas besser als so einen Nintendo der nur alleine bespielt werden kann. Wii finde ich einfach zu teuer.


Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eine neue e-gitarre.......

Antwort von Christine70 am 29.10.2008, 16:28 Uhr

die kostet aber auch nur 899 euro *umfall*

Da wird er erstmal noch drauf verzichten müssen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schlagzeug

Antwort von Sweety28 am 30.10.2008, 15:39 Uhr

Patrick ( 11 1/2) n Schlagzeug...den Großteil zahlt er selber-Rest ich...das is dann quasi mein weihnachtsgeschenk,das ich ihm den Rest dazulege...plus Nachtanzug von Werder Bremen...

Yannek 9 1/2 n eigenen PC (kannsch grad günstig ergattern von Nachbarn)

Und Flo (4) nen Leapster von Xbay mit 5 Spielen...

Ready

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünschen sich eure Jungs zu Weihnachten???

Antwort von Abb am 07.11.2008, 23:05 Uhr

Hallo, mein Sohn (13) wünscht sich einen neuen Koffer für seine Trompete, 2 Bücher, ein Hörbuch, ein PC-Spiel und einen Puzzleball.

Viele Grüße
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.