Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 18.04.2013, 8:57 Uhr

Entschuldige mal....

Zu 3.:
Es gibt genügend Kinder, die nicht solche Filmchen auf ihrem Handy haben. Vielleicht nicht in der Umgebung in der dein Mann arbeitet, aber in meiner schon. Und ja, die größtenteils heile Welt gibt es noch...

Zu 4.
Man muss Kinder aber auch nicht hinführen.

Zu 5.
Die Kennzeichungen mögen in ihrer Idee aus dem Jahr 1951 stammen, es wurde aber 1984 novelliert. Ansonsten ist es mir wurscht, was andere Eltern daheim im privaten Rahmen ihren Kindern zumuten. Aber in der Schule ist eine solche Umgehung der FSK vollkommen fehl am Platz, eben weil

Zu 6.: Jedes Kind anders ist. Was mich auch wieder auf Punkt 1 zurückführt. Nur weil die Kinder in dem Jugendzentrum deines Mannes so verroht sind heißt das noch lange nicht, dass dies auch auf andere Kinder zutrifft.

Zu 7.: Ein toter Mensch in den Nachrichten (ARD, ZDF) wird sachlich kommentiert. Ein Horrorfilm arbeitet mit Spannungsbogen, Musik, Kameraführung, und geht ins Innerste. Du vergleichst hier eindeutig Äpfel mit Birnen.

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.