Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tomito am 16.04.2013, 14:42 Uhr

Fiebern Eure Teenies auch so

auf die Minecraft-Folge 1000 von Gronkh hin? Hier ist das momentan DAS Thema - und jetzt gibt es erst Folge 999-2

 
6 Antworten:

Re: Fiebern Eure Teenies auch so

Antwort von PJ2 am 16.04.2013, 15:06 Uhr

Hier auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fiebern Eure Teenies auch so

Antwort von Zwurzenmami am 16.04.2013, 16:55 Uhr

unserer Großen gehts am A........ vorbei, interessiert sie überhaupt nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fiebern Eure Teenies auch so

Antwort von Ebba am 16.04.2013, 17:24 Uhr

Wem, wie, was? Ich habe keine Ahnung wovon du sprichst u. gehe davon aus, dass es meinem Teenie ähnlich geht :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fiebern Eure Teenies auch so

Antwort von yellow_sky am 16.04.2013, 20:04 Uhr

Es gibt minecraft folgen? Hat das was mit dem spiel zu tun?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ICH ertrag's nicht mehr *g*

Antwort von AndreaL am 16.04.2013, 20:50 Uhr

... ich bin auch oberabgenervt von dem ständigen Gegucke von diesem dämlichen Gesabbel. Kurz: Ich hab's gerade mal für ne Zeit verboten.

Außerdem ist der Sohn aktuell zum Schüleraustausch in England und verschwendet an Gronkh und Sarazar grad keine Gedanken (gut so!).

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fiebern Eure Teenies auch so

Antwort von SimoneB am 17.04.2013, 8:23 Uhr

Ja, mein Sohn (12 1/2) wartet auch darauf - kann wohl noch dauern. Na, so hält man die Kids auch bei der Stange. Wobei, ganz ehrlich, es gibt Schlimmeres als sich sowas anzuschauen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.