Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinky2 am 08.04.2013, 0:00 Uhr

Wer ist der Kerl am Telefon?

Sohn Gross wird bald 14, der Stimmbruch war von einem auf den anderen Tag. Zuhause fällt es nicht so auf aber wenn ich mal Zuhause anrufe und mein Grosser ist am Telefon denk ich immer, wer ist der Kerl in meiner Wohnung und wo ist mein Sohn. Echt, wir kann man auf mal so eine tiefe Stimme haben. Wahnsinn..............

LG Pinky

 
3 Antworten:

Re: Wer ist der Kerl am Telefon?

Antwort von maxwell am 08.04.2013, 7:20 Uhr

Mein Neffe klang teilweise wie ein Ochsenfrosch. Jetzt klingt er wie ein Bär. Auf einer Frequenz, auf der ich ihn nicht mehr verstehe. Ich muß immer nachfragen, was er gesagt hat, peinlich :-)
Bin gespannt, wie mein Sopranist klingt, wenn er stimmlich abstürzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist der Kerl am Telefon?

Antwort von menschmuddi am 08.04.2013, 14:18 Uhr

Ja ja, ganz plötzlich wird man gefragt, wer denn der Mann am Telefon war, als man tagsüber angerufen hat. Der hörte sich aber anders an als deiner......

Mein Mutti hat damals bei meinem Bruder versucht, die kratzige Stimme mit Hustensaft zu kurieren. Die dachte, er ist erkältet. Da lachen wir heute noch drüber.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist der Kerl am Telefon?

Antwort von mileluwi am 19.04.2013, 21:15 Uhr

Ich lebe mit meinen Söhnen alleine und wurde bislang immer mit meinem Ältesten am Telefon verwechselt. Neulich wurde ich gefragt, ob ich einen neuen Partner hätte - bis ich verstand wie die gute Frau darauf kam, verging einige Zeit :-)

Der Große klingt inzwischen sehr tief und männlich.
Der Jüngere ist Sopran2-Sänger im Knabenchor und ich bin sehr gespannt in wie weit ihm der Stimmbruch dazwischen haut.
Er hat ein bischen Sorge wegen dem Chor und ich hoffe, das es nicht allzu schlimm wird und er danach wieder singen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

TELEFONITIS

Hallo! Sagt mal,telefonieren eure Mädels auch sooooooooooooooooooooooooooooooo viel?Meine Tochter ist 15 und hört gar nicht mehr auf mit ihrer "Bestän"zu quatschen. Da ist das Handy frühmorgens bis spätnachts immer an.Sie wecken sich ...

von denny71 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Telefon

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.