Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Exeu am 17.04.2013, 18:48 Uhr

Auch wenn ich nun gehängt werde.. Fehler

1. Gibt nun mal auch andere Meinungen.
2. Die Kinder können sich heute überall schlimmeres ansehen.
3. Mein Mann arbeitet in einem Jugendzentrum, was die Kids (zw. 7 und 17) teilweise auf ihren Handys haben ist um einiges schlimmer, dagegen ist der Film was für den Kindergarten. Oder was sagst du zu Szenen, in denen Brüste oder Genetalien an einen Tisch genagelt werden und... den Rest spar ich mir

4. Man kann die Kinder von sowas nicht fern halten.

5. Zudem sollte man auch bedenken, dass die Regeln für die FSK- Kennzeichnungen aus 1951 kommen. Seitdem hat sich wohl einiges geändert. Kids hatten zu der Zeit mest nicht mal Zugang zu einem Fernseher, vom Internet ganz zu schweigen

6. Ist jedes Kind anders und reagiert auch anders auf solche Filme und wenn ein 14 jähriges sowas sieht, ist es für mich kein Verstoß gegen die Sorgheitspflicht und lange nicht mit rauchen vergleichbar

7. habe ich nie gesagt, dass Filme toller sind als Bücher oder an sie herankommen, nur das die Kids sowas dann auch sehen möchten, wenn sie das Buch lesen müssen--- völlig wertungsfrei meinerseits!!!

8. dürfen und sollten Kinder in dem Alter auch täglich Nachrichten sehen und da gibt es schlimme, echte Bilder

So und nun reicht es mir...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.