Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 16.05.2010, 21:25 Uhr

emfut

Aber natürlich! Man kann über Verhütung sprechen, generell über Probleme oder Nicht-Probleme, sich die Brust abtasten zu lassen ist auch nicht so intim

Hier bieten viele FA eine "Mädchensprechstunde" an, wo erstmal gesprochen wird. Gerade junge Mädchen sind doch sehr gehemmt - mit 14 oder sogar 18 hätte ich keinen gleich beim ersten Termin in meine Unterhose gelassen. Inzwischen, mit über 40, bin ich gelassener und würde das - je nach Anlaß - auch zulassen. Aber wenn es anders geht, würde ich es immer noch vermeiden. Wobei es sicher auch ein Unterschied ist, ob erstmal mit den Händen abgetastet wird oder der FA gleich mit "schwerem Gerät" auffährt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.