Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von irka09 am 17.05.2010, 20:20 Uhr

@ agnetha

so sehe ich das auch! finde es unnötig das mädchen eher gehen. meine jüngste schwester hat vor zwei jahren vom arzt gehört das es doch nicht mehr normal wäre wenn sie mit 14 noch keinen sex hatte. meine schwester fragte mich daraufhin ob sie jetzt sex haben MÜSSTE, daraufhin hab ich erstmal den arzt übern tisch gezogen... ich denke wenn mädchen früh gehen kommen sie nur auf dumme gedanken...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.