Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annas Truppe am 21.07.2009, 23:07 Uhr

Die Pro-Flip-Flop-Argumente überzeugen mich

so gar nicht ...

weil die Pro-Seite mindestens so subjektiv ist wie meine Anti-Position.
Dass jeder sie trägt - man höre und staune : gar in Bundesbehörden ! Nachdem sich die Ehrfurchtstarre gelöst hat, ist man beruhigt, weil somit Flip Flops sozusagen von höchster Stelle abgesegnet sind ;-) - soll nicht wirklich als Argument zählen, oder ?

Verzeihung, dass mir nichts Dümmeres einfällt, aber nur weil so viele "Boah ey !" sagen, halte ich das noch lange nicht für salonfähig. Da braucht es an Überzeugungskraft schon mehr als die Mehrheit, die ich übrigens in beiden Fällen für zweifelhaft halte.

Es kann ja auch wirklich gerne jeder so machen und tragen, wie er möchte und gut findet. Deshalb mache ich/wir es noch langer nicht so und ich gestehe ein gewisses Unbehagen ein, dass mir im Job zunehmend superlässig gekleidete Leute entgegen treten können/werden.

Gruß Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.