Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sisyphos am 16.07.2009, 22:56 Uhr

rundherumfrage!!! hörbücher bibi blocksberg usw...

hey,

wie alt sind eure kinder? und was hören sie so? hören sie überhaupt noch cd`s wie bibi blockberg, oder pumukl oder?

was hören sie sonst noch?

also ich habe bis in die zweite klasse hauptschule solche sachen gehört, aber nicht weil ich da wirklich zugehört habe, nein ich war da nicht alleiner, überhaupt zum schlafen...

ach war mir das peinlich als ich dann im schikurs draufkam, das man jetzt musik hören muss

sagt mal, wie ist das bei euren kindern?

 
4 Antworten:

Re: rundherumfrage!!! hörbücher bibi blocksberg usw...

Antwort von bine+2kids am 17.07.2009, 7:43 Uhr

Meine Beiden hören das Harry Potter und der Stein .... Hörbuch.
Er wird 11, sie ist 8.
Bibi ist schon länger out.
Gruss Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rundherumfrage!!! hörbücher bibi blocksberg usw...

Antwort von Nicci1974 am 17.07.2009, 12:20 Uhr

Sarah wird am Montag 10 und mag gar keine Hörbücher . Sie liest lieber.
Hören tut sie Musik ( zur Zeit am liebsten Daniel Schuhmacher, und dann noch LaFee usw. )

LG
Nicci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rundherumfrage!!! hörbücher bibi blocksberg usw...

Antwort von salsa am 18.07.2009, 16:59 Uhr

meine tochter ist 10 und hört die hörspiele von high school musical und camp rock
salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rundherumfrage!!! hörbücher bibi blocksberg usw...

Antwort von Tathogo am 19.07.2009, 18:36 Uhr

Also meine Tochter(11) ist ja "Extremleserin",hört aber auch total gerne Hörbücher-allerdings da schon immer eher Hörbücher und nicht so diese Bibi und Connie Casetten..

Mein Sohn ist 9 und LIEBT Connie-er hört schon ewig Connie Casetten zum einschlafen...weiss auch nicht,ist halt so(darf nat. auch keiner seiner Kumpels wissen)

Musik hören Beide auch mal,aber nicht ständig-dann eben doch eher Hörbuch bzw Hörspiel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.