Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mojaka am 16.07.2009, 19:42 Uhr

Hallo, möchte mich vorstellen.....

Ich bin 40 Jahre alt und habe einen pubertierenden Sohn von 14 Jahren und eine 9jährige Tochter.
Ich finde das ist eine spannende Zeit, die ich entgegen aller Befürchtungen und Ängste sogar ein bischen genieße.
Freue mich auf den Austausch hier.
Mojaka

 
2 Antworten:

Herzlich Willkommen !

Antwort von Reggae_Bella am 16.07.2009, 19:44 Uhr

Ja, genieß die Zeit, wo du deinen Kindern noch was sagen kannst, lange wird das nicht mehr so gehen

LG
Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, möchte mich vorstellen.....

Antwort von Sonnenkinder22 am 17.07.2009, 20:24 Uhr

Hallo Mojaka,

herzlich willkommen in der schönen geselligen Runde.

Viel Freude hier!

LiebeGrüße
Sonnenkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.