Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bine+2kids am 14.07.2009, 7:50 Uhr

Dice Stacking

Guten Morgen,
eigentlich gehöre ich noch nicht ganz zu euch, hoffe aber hier die meisten Antworten zu erhalten. Wer hat ein Kind, dass Dice Stacking macht. Mein Sohn hat das im Fernsehen gesehn und fand das toll. Jetzt hat er Geburtstag und ich überlege ihm das zu kaufen. Meine Frage ist jetzt soll ich ein Set mit DVD kaufen oder reichen die Würfel mit Becher.
Wie war das bei euren Kindern ? Wo habt ihr eure Sets her ?
Danke schonmal Sabine

 
1 Antwort:

Re: Dice Stacking

Antwort von Sylvia1 am 14.07.2009, 13:19 Uhr

Hallo,

meine Tochter (11) macht das auch. Wir haben das Set bei FIT-Z bestellt. Das ist ein Ableger von JAKO-O, nur für Größere. Dort kostet das Set 19,95 Euro.

Im Katalog stand, dass eine DVD enthalten wäre in dem Set. Diese war aber bei der ursprünglichen Lieferung doch nicht mit dabei. Ohne Anleitung ist meine Tochter damit nicht klargekommen. Wir haben lange im Internet nach einer wirklichen Anleitung gesucht, aber nichts Brauchbares (wo es richtig erklärt wird, nicht nur zum gucken, wie es aussieht) gefunden. Natürlich habe ich die erste Lieferung umgetauscht (war wohl eine Fehllieferung auch an FIT-Z). In der Ersatzlieferung war dann die DVD enthalten und jetzt klappt es schon ganz gut.

Ich würde das Dice Stacking Set mit DVD kaufen.

Stapelt dein Sohn auch diese Flash Cups? Das hat meine Tochter zuerst gemacht. Da haben wir allerdings die Billigen genommen und im Internet eine Anleitung für gefunden, mit der meine Tochter klarkam.

Viel Spraß
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.