Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 21.07.2009, 7:24 Uhr

Zum Thema Büro ...

... ich arbeite in einer Bundesbehörde ohne Publikumsverkehr und kenne hier so einige Damen, die bei bestimmten Temperaturen in Flip Flops am Schreibtisch sitzen. Genauso sieht man bei 30° ( die durchaus auch mal in den Räumen herrschen) auch gerne mal Spaghetti-Tops o.ä.

Und ehrlich gesagt, ist mir das völlig egal, wer was in seinem Büro an hat, Hauptsache die Leistung stimmt.

Die Männer kommen übrigens dann auch regelmäßig in Bermudashorts ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.