Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 12.10.2018, 14:40 Uhr

Die Fahrt ist freiwllig, hier gibt es keine verpflichtenden Fahrten

Hallo!

Na ja dann ist es durchaus vergleichbar mit "unserem" Schulbesuch in USA. Der fuindet auch alle 2 Jahre statt, er ist freiwillig und es fahren Kinder mit, deren Eltern das bezahlen können und die sich dafür "qualifizieren". Der Schüleraustauch kostst auch all in um 2 T€.

Und wenn Du sagst es wäre ein total angesagter renommierter Lektor für diesen Workshop engagiert, dann kostst der eben auch was. - Er macht das bestimmt nicht aus purer Nächstenliebe. Dann kannn man den eben nicht in der Jugendherberge um die Ecke machen, sondern muss sich wohl danach richten, wo der ihn anbietet.

Ich weiß nciht wozu ich Dir raten soll ... Zähne zusammenbeissen, Gürtel enger schnallen und sie hinschicken, oder ihr erklären, dass man sich nur nach der Größe der eigenen Decke strecken kann und sie nicht hinschicken.

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.