Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 15.10.2018, 12:21 Uhr

Wahnsinn was es heute alles gibt an Fahrten

Ich habe 1992 Abitur gemacht und war:

2. Klasse: 1 Woche Sauerland
3. Klasse: 1 Woche Sauerland
7. Klasse: 1 Woche Sauerland
10. Klasse: 1 Woche Berlin
12. Klasse: 2 Wochen Istanbul, zur Wahl standen noch Rom oder Neapel. Istanbul war damals die preiswerteste Fahrt, 680 DM, habe ich selbst erarbeitet und bezahlt.

Es hätte noch gegeben:
9. Klasse: 1 Woche Frankreichaustausch
11. Klasse: 2 Wochen Israel
Aus finanziellen Gründen bin ich bei beiden Fahrten nicht mitgefahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Mein 15-jähriger treibt mich zum Wahnsinn

Hallo, kennt ihr das auch? 15 Jahre und einfach nur nervrg? Ich brauche Ruhe zum wachsen, meint mein Sohn zu mir, wenn er den ganzen Tag auf seinem Bett herum liegt. Wenn er denn mal etwas sagt. Schule, nervt. Hausaufgaben hat er nie. Im nächsten Jahr geht er mit der 10 Klasse ...

von cuma 24.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wahnsinn

Wenn Euch der Nachwuchs gerade mal in den Wahnsinn treibt,

dann lest diesen Text und seid glücklich und seid froh. Seltene Krankheit NCL: Wenn das Kind dement wird http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/seltene-krankheit-ncl-kinder-werden-dement-a-964860.html

von Franke 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wahnsinn

Erste Mens und wahnsinnige Schmerzen..

hallo zusammen , meine Tochter Jasmin (14) hat gestern ihre erste Periode bekommen und anfangs war alles gut. In der Nacht bekam sie jedoch Krämpfe und sehr sehr starke Blutungen. Sie bekam Ibuprofen und ein Wärmekissen. Danach ging es... sie bleibt heut daheim , es kommen ...

von annalena36 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wahnsinn

machen eure großen euch auch manchmal wahnsinnig?

Unser Junior ist eigentlich ein lieber-zurzeit leider nur etwas faul!!!Pupertät ist nicht einfach,weiß ich ja-aber wenns soweit ist nervt es schon.Im letzten halben Jahr hat er voo den Absturz in den Hauptfächern-in den anderen wird er besser!!Vergisst wann Arbeiten ...

von Heike 74 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wahnsinn

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.