Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 12.10.2018, 22:14 Uhr

Ich kenn mich nicht m it USA gehältern aus, aber ist das bei Euch eher viel oder

wenig ?
Und alle fahren mit ?
Warum redet man nicht dann wenn es viel wäre mit dem Elternverbund und plant as weniger übertriebenes ?

Hier gabs ne Chinafahrt die minimal teurer war, das waren 2 Wochen und halt China,
auch freiwillig, meine wollte leider nicht mit, das hätten wir bezahlt weil es einmalig ist sowas zu erleben.

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Take it Easy -Schulrucksack stabil?

Guten morgen! Frage an alle, deren Kinder einen Take it Easy-Schulrucksack und vielleicht sogar einen 4you als Vergleich haben: Ist der T.i.E. ähnlich stabil und genau so lange haltbar wie der 4you? Von der Innnenausstattung sind beide recht ähnlich, beim T.i.E. ist die ...

von Namens-Fee 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IT

IT-Unterricht

Fumi ist gerade supersauer in ihr Zimmer abgerauscht *augenroll*. Das Kind hat seit 2 Jahren in der Schule IT-Unterricht. Ich weiß, daß sie vor zwei Jahren mit einem 10-Finger-Schreibkurs angefangen haben und zuletzt Bildbearbeitung am Wickel hatten. Dazwischen war auch noch ...

von +emfut+ 13.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IT

iTunes Geschenkkarte

Hallo, das wäre meine neueste und hoffentlich gute Geschenkidee für die Teenager im Familien- und Freundeskreis. Klappt das denn für Minderjährige ? Können die sich auf der iTunes-Seite überhaupt selbst anmelden und dann Gutscheine einlösen oder braucht es Mama und Papa ...

von Annas Truppe 23.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IT

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.