Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 15.10.2018, 6:26 Uhr

2 große Reisen in Berlin ?

huhu

da lob ich mir unsere Private Schule ,
hier hat es in 10 die Sprachreise gehabt, die Kinder haben sich für Malta entschieden und wir haben am Ende um die 500.- mit allem sogar Flüge ausgegeben, Sonntag bis Donnerstag, beide Reisetage aber voll nutzbar dank guter Flüge.

Daneben KANN man noch Frankreichreisen machen und Chinareisen, aber mit so wenig Plätzen dass sie verlost werden unter denen mit guter Bewerbung - null Interesse von unserem KInd.
Die Klassenreise in Klasse 9 ist ausgefallen damit Kinder aus einkommensschwachen Familien ein Jahr zum Sparen mehr Zeit haben , sonst reisen sie jedes Jahr, Tutoriumsfahrt nun Klasse 11 geht nach Holland, 280.- mit BUs.
ES GEHT AUCH SO
klar nebenher kann man tolle Sachen machen wie Skireise etc
mein Knd ist da eher der Typ "will ich nicht"

In den Schulen der Großen gabs auch Bestrebungen teurer größer mehr mit der Argumentation wie in berlind amals, die Arge zahlt doch ohne Grenze.
Genau dieses Gedankengut nervt mich sehr, klotzen wir mal auf anderleute Kosten.

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Erfahrungen mit EJW Reisen?

Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen mit EJW Reisen für Jugendliche? Ich habe ein wenig den Eindruck, dass es sehr religiös geprägt ist, das sind wir nicht. Meine Kinder gehen gerne im Waldheim, das ja auch von der Kirche getragen werden, das war bisher auch ok, ...

von Ceca2 14.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reisen

feedback erbeten- zu viel verlangt, angemessen-Teens allein auf Reisen

Ich moechte Euch heute um ein feedback bitten- ich selber kann das ganze nicht mehr richtig einschaetzen. Also- in Berlin haben wir Sommerferien. Mein Mann ist Lehrer und verreist immer allein mit den beiden Kleien die ersten beiden Wochen sofort an die deutsche Nordsee. ...

von Benedikte 01.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reisen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.