Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 12.10.2018, 14:32 Uhr

Die Fahrt ist freiwllig, hier gibt es keine verpflichtenden Fahrten

Das sind dann aber ganz andere Voraussetzungen. Wenn das Mädel sonst nie irgendwelche Fahrten hat, kann man ja auch mal EINE teure spendieren, wenn es einen nicht komplett ruiniert.
Bei Kindern, die jedes Jahr eine Fahrt für mehrere hundert Euro machen, kommt im Laufe der Schulzeit sicher eine noch höhere Summer raus.

Natürlich könntet ihr trotzdem den Organisator fragen, warum er ausgerechnet dieses Ziel gewählt hat.

Und, wie geschrieben, es scheinen ja wohl genügend mitzufahren, sonst würde die Fahrt doch nicht zustande kommen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.