Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 16.11.2007, 20:54 Uhr

Das Beste finde ich immer...

...wenn es dann heisst"Ja...TV,Nintendo,PC,Handy...hat mein Kind zwar alles...aber es wird kaum benutzt..."*lol*

Da frag ich mich:WARUM hat das Kind denn dann dies alles??

Versteh ich nicht?!

Also meine Kinder(10 und 8) haben WEDER TV,NOCH Handy,noch Gameboy,Nintendo,noch eigenen PC-sie haben auch noch nicht danach verlangt...wahrscheinlich bekommt meine Tochter im nä Sommer ein Handy(von uns aus!),dann geht sie nicht mehr in den Hort und hat einen längeren Schulweg-im Moment wüsste ich nicht wofür sie ein Handy brauchen sollte).

Ich bin bestimmt niemand der TV,Handy&Co verteufelt-aber was man hier teilweise liest was die Kids schon alles haben(eigener TV usw)in den "jungen Jahren"-das finde ich echt Wahnsinn und kanns auch nicht verstehen.

Spielt ihr mit euren Kindern gemeinsam nichts?
Sind das alles Einzelkinder?

Meine haben gar kein ZEIT für den ganzen Firlefanz-Schule,dann Hort,die Nachmittage verbringen wir zusammen(spielen,gemeinsam Essen...)oder es werden Freunde besucht oder eingeladen...

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.