Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spacyni010102 am 20.07.2008, 20:12 Uhr

Busen Auch dazu Frage hab !! Aber bitte noch eine Frage

Mhh da bekomm ich ja glei mal nen schlechtes Gewissen *grins*
Also bisher hatte ich mir da noch nicht so sorgen drum gemacht da Sie ja eigentlich schon das meiste weiß.. da sie ja auch schon Geschwister hat und wissen wollte wo diese her kommen und wie diese entstehen ..

Aber mit der Mens war ich bsiher der meineung das das noch nicht unbedingt sein muss.. dazu muss ich sagen das die meisten Mädchen in dem Alter im Freundes und Bekanntenkreis noch nicht aufgeklärt sind.

ABER wie mach ich es am besten eine ruhige minute nehmen Abends mal mit ihr gemeinsam hinsetzen oder wenn grad sowas im Gespräch oder Fernsehen ist ??
Und soll ich da die kleine (jetzt 6 jahre) gleich mit dazu nehmen ?? Und viell auch meinen Sohn oder ihn lieber im Extra gespräch?
Danke für eure Unterstützung :o))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.