Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JackyD. am 20.07.2008, 16:12 Uhr

Busen Auch dazu Frage hab !!

es kann schon sein dass deine tochter schon busen bekommt..und auch ihre Priode!
das kommt wegen den medizinischen versorgungen...wenn der körper schon sehr früh bestimmt halt keine Kindermedizin oder so bekommt..stellt sich der körper um..auf erwachsen werden und sooo...kann es sogar sein...das kinder mit fünf...behaarung bekommen auf der scheide oder beinbehaarung
also mach dir keinen kopf
und deine tochter sollte echt schon längst über alles aufgeklärt sein
lg jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.