Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stryla am 24.04.2009, 23:10 Uhr

Brauche mal euren Rat,Meinung

Ich würde ein generelles Regelmodell mit Toleranzgrenzen erstellen. Sie hat ein Recht mitzureden wobei das letzte Wort bei Dir liegt. Da werden Weg-geh Zeiten (unter der Woche und Wochenende) festgelegt, was erlaubt ist und was nicht. Dann gibt es keine Diskussion mehr. Sie weiss was geht , fertig. Aber ich würde ihr auch zugestehen, dass sie ein bisschén selber steuern kann. Z.B. Am WE bei einer Freudin ruhig bis 23 Uhr. Hält sie sich dran und Du merkst sie kommt mit dem schlaf gut hin, dann hat sie die Möglichkeit in 4 Monaten bis 23:30 weg zu gehen, einfach weil sie Dein vertrauen hat,dass sie sich an die Regeln hält. Im umgekehrten Fall, sie bricht die Regel, bedeutet das, dass sie nur noch bis 22 Uhr weg gehen kann, bis sie beweist, dass man ihr vertrauen kann, dann wieder bei 23 Uhr anfangen. Ihr auch klar sagen, dass der Bonus nach oben innerhalb von 6 Monaten erfolgen kann, der "Abzug" dagegen sofort bei Verstoss. Ihr klar sagen, sie hat ihr Schicksal selbst in der Hand. Keine Diskussionen, sie kennt die Regeln. Nur bei ganz besonderen Anlässen kann man mal eine Ausnahme macen. Ahh und natürlich je nach Alter die Regeln immer wieder neu definieren (mit 15 geht mehr als mit 14).

Fester Freund muss sie wissen. Wenn es funkt und es passt, so wäre das schön. Meistens klappt es ja nicht so reibungslos und die längste Beziehung dauert 6 Wochen. Verhütung auf jeden Fall ansprechen, wobei ich Pillengegnerin bin, weil ich damit schlechte Erfahrungen gemacht habe, auf der anderen Seite finde ich die Spirale bei "Jungfrauen" vielleicht doch zu extrem. Zäpfchen und Kondom sind unsicher und "Liebestöter". Vermutlich würde ich da nochmal ganz intensiv mit einem Frauenarzt reden, mit ihr zusammen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.