Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Knusel15 am 24.04.2009, 20:31 Uhr

Brauche mal euren Rat,Meinung

22 Uhr laut Gesetz, wenn du ne halbe Stunde drüber gehst ist das okay, länger würd ich nicht, es sei denn sie sitzt mit Freundinnen auf eurer/deren Terrasse und quatscht, dann würd ichs länger erlauben, WENN sie abgeholt werden kann oder gebracht wird. Um die Zeit würd ich sie nicht allein nach Haus gehen lassen.

Finde es super wie du es handhabst.

Fester Freund... ab da wo deine Tochter sich bereit dafür fühlt... Sollte natürlich dann nicht unbedingt ein 21 jähriger sein, logisch, aber wenn dann die Klassenkameraden süß werden und hier ein Küsschen und Händchenhalten, warum nicht?

Ich denk mal das Thema Verhütung kennt sie, dennoch würd ich ihr dann einen Termin beim Gyn vorschlagen, zwecks Gespräch, ggf Pille.

Im Alter deiner Tochter war ich bereits Mutter weil (unter anderem, natürlich nicht NUR) sich zu dem Thema bei mir keiner nen Kopf gemacht hat, ich werd da bei meinen Töchtern mehr hinterhersein ;-)

Vllt konnt ich dir etwas helfen...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.