Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gorjana am 14.11.2009, 15:32 Uhr

Brauche Hilfe,meine Tochter findet keine Freunde

Hallo, habe ein kleines Problem mit meiner Tochter ( 10 Jahre).Sie kann sich nice durchsetzen(außer zu Hause).Sie hat jetzt zur wieterführendenschule gewechselt, und findet keine Freunde.Es ist schon so daß sie auch mit verschiedenen Mädchen spielt aber wenn eine dritte dazu kommt bleibt sie alleine.Sie ist ziemmlich ruhiges Kind ,es muß vieles Perfeckt sein, sie hat noch nie ihre Hausaufgaben oder Hefte vergessen,Sie macht sich über vieles zu viel Gedanken.Sie kann nicht einfach spontan sein ,sie muß immer überlegen ,was wird wenn ich das oder das mache.Soe macht sich selbst das Leben schwer.Heute auch wieder ,sie hat sich gestern noch mit einer Freundin verabredet daß sie zusammen im Bus sitzen wenn sie zum Schwimmbad fahren ( ein Ausflug von Messdienern)Als sie ankam saß die Freundin ja schon wieder mit einer anderen im Bus und es war auch kein Platz mehr da.Sie musste wieder mit viel älteren Jungs im anderem Bus fahren. Vielleicht würde es vielen Kindern es nichts ausmachen aber ich kann mir schon denken wie es in ihr ausgesehen hat,sie kann dann nicht sagen ," hej,wir wollten doch zusammen fahren"
Sie steht einfach da ,und am liebsten würde si nur heulen.
Sie tut mir immer so leid, aber ich weiß es nicht wie ich es ihr helfen soll. Weiß vielleicht jemand ein Rat?
LG Janina.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.