Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von derdingsder am 19.11.2009, 23:05 Uhr

Brauche Hilfe,meine Tochter findet keine Freunde

Um auf verschieden Vorredner einzugehen:
1) Anpassen: Die größte Schei**e die ich jemals gehört habe!
Angepasstheit macht entweder depressiv oder braun! (ich bin selbst übrigens definitiv niemand, der jeden rechts der Mitte als Nazi bezeichnet - ich bin selbst dort zu suchen)

2) Sport: Wie TiVo sagt: Schießen ist ein möglicher Geheimtipp. Auf jeden Fall solltest Du Deine Tochter nicht entgegen Ihrem Charakter in einen reinen Mannschaftssport treiben! Zitat: "Die Frage: ' Was hält dich eigentlich im Schwimmverein?'
Falls es Du bist, ist das möglicherweise falsch.

Ohne jetzt nur für meinen eigenen Sport machen zu wollen: Schon mal an Fechten gedacht? Es gibt sicher noch anderes, wofür meine Argumente zutreffen. Aber im Fechten kann man sowohl einzeln als auch in der Mannschaft (!) seine individuelle Leistung zeigen. Mn muss auch nicht insgesamt besser sein, um Bestimmtes besser zu können.

Eines ist aber beim Thema Sport ganz wichtig: JEGLICHE Form von LEISTUNGS-sogenanntem Sport ist VÖLLIG KONTRAproduktiv. Wo Ergebnisse über Charakter stehen, sind die A*****öcher nun mal klar im Vorteil.
Jedenfalls mach dir mal nicht zu viele Sorgen: Lieber 1 echter als 9 Pseudo-Freunde (á la G'sichtsbuch, sowas brauchen wir im Echten Leben wirklich nicht auch noch)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.