Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy2 am 13.11.2009, 11:37 Uhr

Ich weiß es gibt extra ein Weihnachtsforum und trotzdem ...

Hallo,

meine 12 jährige hat keinen Weihnachtswunsch, sie möchte deswegen gern Geld von allen und will sich etwas holen, wenn sie was schönes sieht. Sie war gerade auf einem Kinderflohmarkt und hat dort viel verkauft und sich von dem Geld ein neues Handy gekauft, das wollte sie sich eigentl. von ihrem Weihnachtsgeld kaufen, aber nun? Ich wüsste gern was sich Eure 12-13 jährigen Mädels wünschen.

Lg. Mandy

 
2 Antworten:

Re: Nachtrag

Antwort von Mandy2 am 13.11.2009, 11:39 Uhr

achja Bücher, ein Gesellschaftsspiel und ne Klamotte gibt eh immer noch dazu.

Lg. Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

z.b. kamera - fotoapparat? oder hat sie schon?

Antwort von mandala67 am 13.11.2009, 12:18 Uhr

ist schwer in dem alter - meine bekommt eine kamera - wird 13 - was anderes fällt mir nicht ein.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.