Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von be@ am 20.10.2010, 16:56 Uhr

Biete! Jungen Ski-/Winterjacke Gr. 176

Leider passt diese Jacke nur einen Urlaub lang und muss nun ihren Platz im Kleiderschrank räumen. Sie ist 1a gepflegt und hält gut warm.
Incl. Porto hätte ich gerne 12,50€ - VB.
Lieben - Gruß Bea

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Rücken der Jacke 2.Bild

Antwort von be@ am 20.10.2010, 16:57 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry - falsches Forum!!!! o.T aber LG Bea

Antwort von be@ am 20.10.2010, 17:14 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast eine pn

Antwort von Pedilein am 21.10.2010, 15:10 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Skischullandheim und Handyverbot.

Morgen fährt mein Sohn ins Skischullandheim. Der Lehrer hat Handyverbot ausgesprochen. Ich sehe das irgendwie kritisch - natürlich verstehe ich, dass die Lehrer ständige SMS-Schreiberei und gegenseitige Anrufe unterbinden wollen. Aber mir wär wohler, mein Sohn hätte auf der ...

von like 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ski

Skikurs ja oder nein?

Hallo! Ich brauche heute mal euren Rat. Dieses Jahr hat es bei uns sehr viel geschneit und unsere Jungs (7+10 Jahre) würden gerne einen Skikurs machen. Männe und ich sind jedoch leider keine Skifahrer. Jetzt meine Frage: Lohnt sich ein Skikurs, auch wenn nächsten Winter bei ...

von nimama 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ski

Skikurs

Am Sonntag geht meine Tochter 7. Klasse in den Skikurs nach Südtirol. Bin mal gespannt, was sie danach zu erzählen hat. Sie waren noch nie mit der Klasse weg. In der GS wollten die Kinder nicht, in der 5. Klasse wurde das Schullandheim abgeschafft, weil eine Woche ...

von etaner 29.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ski

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.