Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabbre am 20.10.2010, 12:19 Uhr

solche hosen

Was denkt Ihr denn über solche Hosen?

http://files.hm.com/media/products/865/DXL865_76997_09090_34_0969.jpg

Sohn (14) möchte unbedingt so eine, aber geht ja bald nach Nordschweden und Kanada

 
3 Antworten:

Re: solche hosen

Antwort von nicosma am 20.10.2010, 13:59 Uhr

was soll das für ne besondere hose sein??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich jetzt auch nicht erkennen

Antwort von Cata am 20.10.2010, 14:35 Uhr

Na wenn er weiter nichts braucht, nur zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaube, die habe ich gestern hängen sehen.

Antwort von Trini am 21.10.2010, 9:29 Uhr

Ist eine Thermohose, die mein bald 14jähriger nieundnimmernich anziehen würde.
Aber, für Nordlandreisen ist die bestimmt geeignet.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Zieh Dir die Hosen hoch!!!

Ich weiß... Ich habe mir immer geschworen, tolerant zu sein bezüglich der Wünsche meines Nachwuchses was ihre Style-Frage, ihre Klamottenauswahl angeht. Und prinzipiell haben beide großen einen echt guten Geschmack, wenn wir es im Geschäft probieren, denke ich immer: "Okay, ...

von KlaraElfer 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hosen

Hosenproblem bei Teenie

Hallo, mein Sohn ist sehr dunn. Bisher kamen wir immer mit den Lemmi-Hosen in Slim sehr gut klar (obwohl er auch dort den Gummizug ganz stramm ziehen musste). S. Oliver slim waren oft zu weit. Jetzt ist er aus der Größe 176 herausgewachsen...(Länge) und wir stehen vor ...

von Biggi+Jungs 24.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hosen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.