Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von like am 14.10.2010, 10:46 Uhr

Snowboardausrüstung - wer kennt sich aus?

Meine Söhne haben letztes Jahr auf geliehenen Snowboards snowboarden gelernt und wünschen sich dieses Jahr zu Weihnachten / Geburtstag eine eigene Ausrüstung. Also absoluter Laie hab ich KEINEN Plan. Auf was muss ich achten? Los geht's bei meinem Unwissen bezüglich der Frage, wie sich die Größe der Boards zur Körpergröße verhalten soll. Auch wo die Unterschiede liegen zwischen Free-Style, Free-Ride, Alpin... , entzieht sich meiner Kenntnis... Gibt es Marken, die für gute Qualität bekannt sind?
Danke schonmal, falls mich jemand beraten kann

 
2 Antworten:

Nicht wirklich!!

Antwort von Trini am 15.10.2010, 11:11 Uhr

Unser Großer (13) hat auch im letzten jahr mit dem snowboarden angefangen.
Der Kleine (10) fährt noch Ski.
Eigene Ausrüstung bekommen beide erst, wenn sie ausgewachsen sind.

Das dürfte bei Deinen ja aber der Fall sein.

Ich würde mich einfach mal im Fachgeschäft oder in einem Snowboardforum beraten lassen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht wirklich!!

Antwort von like am 15.10.2010, 13:55 Uhr

Na, mein Mittlerer ist ja auch erst 13, also kommt da wohl schon noch ziemlich Größe dazu. Aber er kann das Zeug dann an die Kleine Schwester weitervererben.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.