Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sattelite am 19.10.2010, 14:30 Uhr

mir fällt nix mehr ein

ich hab gerade eben meinen 15-jährigen in strumpfhosen erwischt.

er war in seinem zimmer und ich wollt ihm was bringen, hab geklopft, kam nix, bin ich rein, dann stand er mit nackten beinen da, unterm bett eine wollstrumpfhose.

ich nur was machst denn du? was hast du denn da? er stammelte dann nur, das ihm kalt war und er nix sagen wollt.

was mach ich jetzt?

 
12 Antworten:

Re: mir fällt nix mehr ein

Antwort von Gretchen am 19.10.2010, 14:34 Uhr

Ich würde da gar nichts machen. Vielleicht wollte er nur mal etwas ausprobieren. Ist doch nicht schlimmes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir fällt nix mehr ein

Antwort von Spellbound am 19.10.2010, 14:34 Uhr

Armer Junge ! warum sollte hm das vor Dir peinlich sein ?
Für die Strumpfhose gibt es viele mögliche Gründe und Kälte wäre auch meine erste Idee, die anderen Ideen wären auch nicht schlimmer. Im Gegenteil !
Mein 12 jähriger hat gerade erkannt das Ballett okay für Jungs ist, Da sind Strumpfhosen ein muß! Was denkst Du denn ? Das schlimmste ist doch das es peinlich war .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir fällt nix mehr ein

Antwort von +emfut+ am 19.10.2010, 14:49 Uhr

Was krieg' ich, wenn das ein Fake ist?

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Elisabeth: Die Strumpfhose :O)

Antwort von Schnigge am 19.10.2010, 15:31 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein Gedanke

Antwort von like am 19.10.2010, 15:31 Uhr

am besten verhungern lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Gedanke

Antwort von Spellbound am 19.10.2010, 16:13 Uhr

Aaaahw, vom Lande ich bin ! Fall auf jeden Schei... rein !
Blöd, blöd, blöd...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir fällt nix mehr ein

Antwort von pauline04 am 19.10.2010, 16:57 Uhr

Heizung an, wenn er friert, der arme Jung'.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir fällt nix mehr ein

Antwort von karamell am 19.10.2010, 17:39 Uhr

ja nix machste. strumpfhosen sind nicht gesundheitsgefährdent.

ich finde wir hätten ein schöneres fakethema verdient, jemand der sich mühe gibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elisabeth: Die Strumpfhose :O)

Antwort von mama.frosch am 20.10.2010, 8:27 Uhr

ich hab ein deja-vu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sowas gabs doch schon mal

Antwort von bea+Michelle am 20.10.2010, 13:32 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alle Jahre wieder...!!!

Antwort von Trini am 21.10.2010, 9:35 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Jahre wieder...!!!

Antwort von Minimaxi am 23.10.2010, 10:24 Uhr

Mist jetzt wir der schwul!!!!!!!!!! Entferne sofort alle Strumpfhosen im Umkreis von 500km. Das könnte ihn noch retten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.