Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von undine35 am 11.04.2008, 21:49 Uhr

alles geht drunter und drüber hilfe!!!

Ich bin Mutter von einem 15 Jährigen Jungen der mich wirklich total fordert und wo ich am verzweifeln bin. In der Schule hab ich jetzt auch erfahren dass er sich absolut keine Mühe gibt. Die Lehrer sind da ratlos und auch im Punkto Mitarbeit Hausaufgaben lernen ist mein Sohn nicht dabei. Nur das notwendigste und der Rest ist für Ihn normal wenn er da nichts bringt. Für Ihn ist das normal und er sagt dass er nicht lernen muss um zu beweisen was er kann. Er steht auf versetzungsgefährdet und die Lehrer wissen nicht wie es weitergehen soll. Man möchte Ihm nochmal klarmachen wie wichtig das für Ihn ist aber man setzt da nicht viel Hoffnung rein. Ich habe auch schon Rücksprache mit seinem Vater gehalten der Ihn ab den kommenden Schuljahr zu sich nehmen möchte damit er im Punkto lernen wieder auf den richtigen Weg bringt. In den Ferien währe er dann bei mir da er ja auch wichtig in meinem Leben ist und ich Ihn wegschicke weil ich Ihn nicht mehr möchte sndern ich möchte da ich die Kraft nicht habe ihn die Möglichkeit geben ohne langes experimentieren auf den richtigen Weg zu kommen. Ich möchte so gern dass es ihm gut geht und nicht dass er eines Tages darüber nachdenkt und es bereuht dass er sich hat so lang gehen lassen und es ist ja auch die Zeit die dabei vergeht die er brauch um sich klar zu werden was er aufs Spiel gesetzt hat. Ich beschäftige mich den ganzen Vormittag damit wenn ich allein zu Hause bin und es geht mir nicht aus den Kopf und ich finde da keine Ruhe da macht mir sehr zu schaffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.