Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama 1997 am 09.04.2008, 19:02 Uhr

Wer hatte schon Konfirmation ???

Wer hat die Konfirmtion schon hinter sich und kann mir sagen, was eure Mädels ausser Geld noch so dazugeschenkt bekommen haben ??

Ich hab das Problem dass wir erst zur Konfirmation gehen und das Mädchen recht Zickig ( oder ist das normal in dem Alter ) ist .
Alles ist Altmodisch und die Verwandschaft noch Peinlich dazu .

Jetzt will ich auser Geld noch was dazuschenken ,so, hab die Mutter gefragt was grad so in ist sie konnte mir aber auch nicht so wirklich weiter helfen höchstens was zum Duschen oder Creme oder so ,aber auch keine Marke .

Wer hat mir auch noch einen Tipp zum Geldverpacken .

Danke für viele Ideen

schöne grüsse
von einer Tante die nicht Peinlich und schon gar nicht Altmodisch zum Fest erscheinen will

 
1 Antwort:

Schenk ne Grünpflanze und bind Geld dran

Antwort von Himbeere2002 am 09.04.2008, 19:11 Uhr

oder ner Kerze mit schale und mach lauter kleingeld rein..

bei uns gabs immer bettwäsche, handtücher, kerzen, blumen und grünpflanzen und gläser.. ausser geld mein ich..

YvonneV MI USA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Konfirmation

Hallo, von unseren Freunden der Sohn hat am Wochenende Konfirmation. Wir haben gedacht, ihm 50,00 € zu schenken. Nun wollten wir diese 50,00 € nicht einfach so in einem Umschlag überreichen. Habt Ihr vielleicht Ideen, wie man dieses Geld hübsch verpacken könnte. Muss aber zu ...

von eija 09.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konfirmation

Wieviel Geld für Konfirmation von Bruder und Paten

Hallo, hatte weiter unten eben schon einen beitrag zur Konfirmation gefunden,allerdings betraf der mehr so Freunde. Bei uns geht´s um meinen Bruder. Er hat in zwei Wochen Konfirmation und wir haben keine Ahnung wieviel wir ihm da so schenken sollten. Mein Freund ist sein ...

von Nirttac 08.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konfirmation

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.