Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 11.04.2008, 23:00 Uhr

alles geht drunter und drüber hilfe!!!

Habt ihr es schon mal mit Nachhilfe probiert? Möglichst von älteren Schülern oder Studenten - nicht Erwachsenen? Könnte eine Identifikationsfigur sein, wegen der plötzlich der Knoten platzt und das Lernen beginnt.
Wie schaut´s mit Ferienjob - sehen, was ARBEITEN wirklich heißt - möglichst kein interessanter Job sondern Fließband, harte Arbeit am Bau etc? Könnte einen Sinneswandel hervorrufen "so will ich nicht mein Leben verbringen"?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.