Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +Mick+ am 11.04.2008, 23:53 Uhr

alles geht drunter und drüber hilfe!!!

ja, 15 kann ein schwieriges alter sein, was das lernen angeht.

aber weshalb willst du deinen jungen zum vater geben?
meinst du wirklich, er wird dort grössere einsicht zeigen? oder versteht ihr euch sowieso nicht besonders?

also wenns "nur" am lernen liegt, würde ich nach anderen möglichkeiten suchen.
könnte dein sohni die klasse wiederholen?
oder evtl. ein schulwechsel? dazu wie schon oben geschrieben nachhilfe dazu?

meine beiden juniors hatten in dem alter auch gar keine lust aufs lernen, .. oje, .. sehr belastend manches mal.
aber es wurde wieder besser, in dem alter haben viele einen durchhänger.
gib deinem sohn ein wenig zeit und verzweifel nicht.
und wenn er sich zusätzlich auch noch an ein neues zuhause gewöhnen muss, ist das doch auch nicht das wahre, oder?

Mick

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.