Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 12.04.2008, 0:03 Uhr

alles geht drunter und drüber hilfe!!!

Hallo!

hm, ist es wirklich nur die schule die dir sorgen macht?
ich habe zwar noch keinen teenie aber bei mir ist es noch nicht sooo lang her. gut, wir waren alle schon so 16 oder 17 aber heutzutage sind ja alle früher dran.
und wir hatten damals alles nur nicht lernen im kopf. schule schwänzen, ewig lang fortgehen, trinken,...und ich muss sagen, aus uns allen ist etwas geworden.

ich würde allerdings schon verlangen dass er in den ferien zumindest 1 monat arbeitet. das schadet auf keinen fall und er merkt dass man was tun muss für sein geld.

und wegschicken zum vater halte ich für den komplett falschen weg, es sei denn er will es aber so hört es sich nicht an.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.