Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momoo am 23.06.2009, 21:03 Uhr

.......hhmmmm

Vielen Dank für eure Bemühungen und Antworten.

Keine Angst, ich schlag meine Kinder nicht.
Auch nicht, wenn ich wie heute schrecklich wütend und noch mehr enttäuscht bin.
Entschuldigt bitte auch, dass ich euch keine genaueren Details geben möchte. Sicher könntet ihr mir dann genauere Tipps geben, aber darum geht es nicht wirklich.

Man sieht als Eltern das Potential seines Kindes, die Talente und will es einen "Weg" schicken und möchte es dabei begleiten und unterstützen.....

.........und das Kind tapst in die größten Pfützen, stolpert über die offensichtlichsten Steine und gibt sich gar keine Mühe diesen auszuweichen.

Am meisten trifft mich die Lügerei. Das enttäuscht mich so. Sicher-- den Fehler einzugestehen ist nicht leicht und gibt Mecker----ABER das ist doch auch schon alles was passiert!!!!

Vielleicht nimmt er es aber genau deswegen nicht ernst. Es gibt zwar Mecker ABER keine Konsequenz.

Vielleicht führt ja eine wirkliche KOnsequenz seines Handelns zu einem Ergebniss???

Versteht mich jemand??

momoo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.