Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Inamaus am 23.06.2009, 18:34 Uhr

Franz Josef Neffe

Langsam frag ich mich, woher du solche Dinge, die du hier niederschreibst findest.
Solchen Mist echt zum Ko****!!!!!

Sorry, aber egal was das Kind anstellt oder gut macht, ist das Ebenbild der Eltern. Ich lüge meine Kinder (3 Jungst und 1 Mädel) nicht an trotzdem haben sie es probiert und mit reden und einer angemessenen Strafe, hat es dann gefruchtet.
Ich bin nicht mehr die Jüngste, lerne durch einige Schreiberinnen dazu und setze sie auch um, aber dein Geschreibe ist echt unnütze.
Hast du überhaupt Kinder????

Aber ich glaube dich hat schon jeder soviel gefragt, aber von die kommt keine ehrliche antwort. also am Besten hälst du deine Finger still oder du outest dich mal richtig, mit Ehrlichkeit.


Grüße aus dem verregneten Süden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.