Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamavon12 am 23.06.2009, 20:18 Uhr

Man sollte Dich nicht bestrafen

Ich habe in meinem Leben noch nie so ein dummes Geschreibsel gelesen. Wenn du deine Kinder nicht erziehst (fallst du überhaupt welche hast, was ich bezweifle,)möchte ich die nicht geschenkt haben. Woher sollen sie denn dann wissen was Recht und Ordnung ist? Woher wissen ,wo eine Grenze gesetzt ist ?Was Anstand und Benehmen ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.