Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3-Mam am 17.10.2017, 17:53 Uhr

@alle, die geantwortet haben

Vielen Dank für eure Antworten.
Es riecht eigentlich nur ganz selten, meistens riechen wir es gar nicht, weshalb es schon mal länger dauert bis wir es mitbekommen, dass die Windel voll ist. Das wiederum ist schlecht für den schon wunden Po .

Scheinbar geht's ihr soweit auch gut. Sie isst ja nicht viel, aber ich habe nicht den Eindruck, dass ihr übel ist oder sie Schmerzen hat.

Dann werde ich das noch eine Weile beobachten. Nächste Woche ist Termin beim Kinderarz zum Impfen. Da werde ich evtl. nochmal nachfragen. Allerdings meinte sie schon zur letzten U, dass Stillen nach dem 1. Geburtstag eher für die Mütter als für die Kinder wäre... naja, warten wir's ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.