Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 17.10.2017, 4:30 Uhr

Stillen und Durchfall

Bis ein Zahn komplett durchbricht, dauert es so weit ich weiß etwa 6 Wochen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Durchfall und stillen??

Hallo in die Runde! Warum auch immer hab ich auf einmal wässrigen Durchfall! Ohne Bauchschmerzen o.ä. Muß ich beim Stillen was beachten? Soll ich die MuMi lieber verwerfen und Flaschenkost füttern? Oder ist das egal? Ich hab keine Lust,dass Tjark sich ...

von Sif 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Durchfall, Stillen

Stillen trotz Durchfall und allg. Unwohlsein

Hallo! Fühle mich seit gestern, als hätte ich Fieber bzw. ne Grippe (habe allerdings kein Fieber und auch keinerlei Erkältungssymptome!!) Bin ziemlich schlapp, hab Kreislaufprobleme und irgendwie tut mir auch alles weh. Jetzt habe ich seit heute morgen auch noch Durchfall. ...

von susu75 20.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Durchfall, Stillen

Durchfall durch Muttermilch?

Hallo :), mein Sohn wurde von Anfang an gestillt. Er ist nun 16 Wochen alt und leidet seit 10 Tagen unter Durchfällen. Die Stühle sind stets sehr schaumig, grünlich und wässrig. Er scheidet meist direkt nach dem stillen aus. Als ob es einfach so durchfließen würde, ohne ...

von Lillebror87 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall von abgepumpter Milch

Liebes Forum, ich weiß kaum noch weiter und hoffe auf eure Erfahrung. Unser kleiner ist jetzt 3,5 Monate alt. Wir teilen uns in der Betreuungszeit, d.h. wir gehen abwechselnd arbeiten. Um die Arbeitstage meiner Frau stilltechnisch zu überbrücken, haben wir einen Vorrat ...

von Eldorado2k 23.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

neugeborenes durchfall???

Hallo alle zusammen, ich habe ein folgendes Problem. Meine Tochter Mayla ist 2Wochen alt und seit 3 Tagen hat sie Bauchschmerzen, sie weint im schlaf,macht komische Geräusche und presst ständig. Ich hab ihr Bauch schon massiert, hat aber leider nicht geholfen :( Dann hab ...

von abi8 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Milchmenge, auslaufen der Brust, Durchfall ??

Guten Morgen zusammen, und schon wieder habe ich 2 Fragen :-) Man macht sich ja doch leicht verrückt, gerade am Anfang, man beobachtet den Körper und das Baby genau und gerade wenn man unsicher ist kommen einem viele Fragen. Sooo, Frage 1: Bei meinem mittleren Sohn war es ...

von jungenmami2013 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

durchfallerkrankung und milchmenge

hallo mädels, in der nacht vom vom fr aus sa habe ich eine ziemlich heftige durchfallerkrankung mit durchfall, starkem erbrechen bis sa morgen und fieber bis zu 39 grad bekommen. jetzt habe ich angst, dass meine milchmenge weniger wird. wasser konnte ich sa unter tags bei ...

von caro79 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall wg AB bei älterem Stillkind

Vielleicht habt ihr Tipps? Mein Sohn (36 Mon) muss Antibiotika nehmen wg schmerzhaftem Harnwegsinfekt. Mal abgesehen davon, dass ich mich martere, wo er sich so verkühlt haben kann hat er wegen dem AB nun Durchfall bekommen. Wie kann ich ihm helfen? Ich stille noch, aber ich ...

von chrpan 21.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Stillstuhl - Durchfall ???

Hallo Zusammen! Ich hab gleich mal mehrere Fragen! Meine Süße ist jetzt 8 Wochen alt. Sie ist voll gestillt! Seit gut 2 Wochen hat sie meist 1 x pro Tag Stuhlgang (davor mehrmals am Tag)! Es ist immer die gleiche Konsistenz - süßer Senf!

von Joker 25.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall beim Stillkind

Durchfall beim Stillkind? Habe selbe seit 3 Tage etwas dünnere Stühle. Nun hat mein Kind ( 3 Mon.) seit gestern 5-6 x am Tag leicht grüne- wässrigen Stuhlgang. Sonst ist er zufrieden. Dass blöde ist, er möchte ständig an die Brust, habe aber nicht so viel Milch. Das ...

von elfine 15.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.