Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Haushalt
Forum Garten
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam
 
 
kostenlos anmeldenLog in
 
 
Medela Swing BiGaia
Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Geschrieben von nonolelle am 17.10.2017, 17:47 Uhr zurück

Re: Stillen und Durchfall

Hallo 3- Mam,

Habe gerade deine Frage gelesen und werde mal versuchen dir vielleicht weiter zu helfen:
Ich habe 3 Kinder,die ich ebenfalls gestillt habe.
Was du schilderst, könnte sowohl mit den Zähnchen zu tun haben, oder auch mit deinen eignen Ernährungsgwohnheiten.
Hast du eventuell etwas gegessen,was du früher eher weggelassen hast?
Manche Kinder reagieren mit Durchfall und wunden Popos auf solche Veränderungen.
Wenn nicht,kann es möglich sein,dass sie sich einen Darminfekt gefangen hat.
Sollten die Symptome so bleiben,würde ich mich mal mit dem Kinderarzt besprechen.
Hoffe, es hilft dir weiter

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht