Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Haushalt
Forum Garten
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam
 
 
kostenlos anmeldenLog in
 
 
Medela Swing BiGaia
Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Geschrieben von 3-Mam am 17.10.2017, 17:59 Uhr zurück

Re: Stillen und Durchfall

Danke.
Ich habe eigentlich nichts geändert, da ich von Anfang an alles gegessen habe und die Kleine damit keine Probleme hatte. Aber es ist schon so, dass sie nachts manchmal stündlich an der Brust hängt.
Ich beobachte es noch ein paar Tage und spätestens nächste Woche geh ich mal danach.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht