Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 25.06.2018, 8:52 Uhr

Das stimm bei Pre einfach nicht

und wir können froh und dankbar sein, in einem Land zu leben, in der man hervorragende Ersatznahrung bekommen kann, wenn das Stille, aus welchen Grund auch immer, nicht funktioniert.
Uninformierter Radikalismus wie dieser bringt echt so viel Unfrieden und Feindschaft in die Welt, lächerlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Stillen + PRE mit Flasche, wie macht ihr das?

Hallo zusammen, gibt es hier Mamis, die zusätzlich zum Stillen noch mit PRE per Flasche zufüttern? Wie macht ihr das von Plan her? Immer nach dem Stillen zufüttern oder eher abwechselnd sie Mahlzeiten Stillen und Flasche? Ich habe nach langem hin und her mit ...

von Tinamaus_90 24.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Pre

Pre - mal ja mal nein. Kennt das jemand?

Hallo Ihr Lieben, aufgrund einer anstehenden Reise, auf der ich gerne tauchen gehen möchte und dann länger weg bin, teste ich gerade Pre-Milch. Da ich gelesen habe, dass das absolute Geschmackssache ist, hab ich für den Anfang zwei verschiedene gekauft. Aptamil und Beba Optipro ...

von Kautschuk 21.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Pre

Sparabo pre milch

Hallo liebe stillmamas, Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, da ich eher eine rechtliche Frage habe, die aber indirekt auch das stillen betrifft! Im Internet finde ich nichts aussagekräftiges zu dem Thema. Anfangsmilch also pre und 1er dürfen ja nicht beworben werden und ...

von Jade123 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Pre

Nach 3 Tagen auf Pre Nahrung umstellen

Hallo ich habe eine Frage zum "abstillen" und zur pre Nahrung. Ich habe vor 3 Tagen unsere Tochter auf die Welt gebracht und seit dem lege ich sie alle 3 Stunden an und sie schläft immer wieder ein. Mir tun die Brustwarzen so weh und ich bin so müde dass ich mich schon ...

von MLaemmchen 09.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Pre

Soll ich die Pre Nahrung weg lassen?

Hallo,also vorab ich habe eine gesunde süße Tochter die jetzt 8 Wochen alt ist. Ich stille sie, aber gebe ihr nach dem Stillen 120 ml Pre Nahrung hinterher die sie auch austrinkt aber oft habe ich das gefühl das sie eigentlich schon vom stillen satt geworden ist. Zu Anfang ...

von Rosi1992 26.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Pre

Abstillen zur Flasche - pre oder 1er

Hallo ich poste meinen thread vom Fläschchenforum auch mal hier. Vielleicht kann mir ja jemand nen Rat geben. Kurz zu meiner Maus: Sie ist nun knapp 9 Monate und isst tagsüber alle drei Breie so das ich nur noch abends, nachts (1-2x) und morgens stille. Sie trinkt zusätzlich ...

von nimue1983 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Pre

Pre Menstruale Synthome????

Hallo, kleine Info zu mir. Bin 35 habe zwei kinder davon eine 11Monate alte Tochter. Ich stille sie noch morgens und Nachts. Hatte im September einmal meine Tage danach nicht mehr (nichts ungewöhnliches). Jetzt hatte ich mitte Oktober schmierblutungen....dann aber nichts ...

von Matta80 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Pre

Statt abpumpen bei Abwesenheit Pre Nahrung?

Hallo, wenn man nicht abpumpen möchte und mal weggehen will, würde ich gern zur Sicherheit eine Flasche Pre Nahrung dalassen, damit der Papa oder die Oma es anbieten kann, wenn der Hunger doch kommt. Meine Kleine, jetzt 4 Mon., hat am Anfang der Stillzeit sowieso schon mal Pre ...

von FrauUngewöhnlich 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Pre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.