Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

von Groots  am 24.06.2018, 16:16 Uhr

Tja, bevor das Kind verhungert, würde ich dann wohl tatsächlich Pulvernilch

Also sorry, aber diese Meinung kann und will ich nicht vertreten... Meine Tochter hat keine Einschränkungen obwohl sie zwischen dem 6. Und 13. Lebensmonat keine Milch mehr hatte... Sie ist 2 Jahre alt und spricht besser als mancher 5 jähriger in ganzen Sätzen mit 12 Wörtern teilweise. Sie läuft seit sie 1 Jahr alt ist und sie scheint nicht so als hätte es ihr an irgendwas gefehlt.... In andren Ländern kommen Kinder auch oft mit so wenig Abstand zur Welt und dort gibt es keine pulvermilch bzw. Kann sie sich keiner leisten. Aber unsere Konsum Gesellschaft ist daran gewöhnt alles kaufen zu können was man sich einbildet zu brauchen.

Ich hätte meinen beiden Kindern niiiie pulvermilch gegeben... Voll mit Zucker und Stärke und Kuh Eiweißen..... Das ist sicher aufjedenfall besser als eine gesunde und ausgewogene Ernährung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Baby verhungert vor voller brust

Hallo Ihr Lieben mein Kind (morgen 4 wochen) musste aus diversen gründen erst mit abgepumoter MuMi zurecht kommen. Seit einer Woche stille ich voll. Sie nimmt nicht ab, hat aber in dieser woche auch gar nichts zugenommen, außerdem habe ich eine babywaage, die ich vor und nach ...

von Keksilein 16.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   verhungert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.